+49 69.85700525

12. Offenbacher Kunstansichten

unartix-de · November 15, 2016 · Kunstansichten · 0 comments

Die zwölften Offenbacher Kunstansichten

vom 13. – 15. Mai 2011

sind vorbei.

Hier könnt ihr Euch einen kurzen Eindruck davon

verschaffen, wie’s war. Leider hatte ich nicht viel Zeit zum

filmen, aber es geht ja auch nur darum,

sich einen kurzen Überblick zu verschaffen
kuan_poster2011    Mai 2002 – Mai 2011
9 Jahre unartiX

Menschen-Gesichter-Körper

Die Highlights aus 9 Jahren
Im Rahmen der zwölften Offenbacher Kunstansichten

Nirgends scheiden sich die Geister so, bei Kunst,
10 Menschen – 10 Meinungen
Was ist Kunst?

Kunst? Ansichten!

Es ist (m)eine Kunst, innerhalb kurzer Zeit so das Vertrauen eines,

für mich bis dato fremden, Menschen zu gewinnen, dass er sich dir (kleingeschrieben) öffnet,

sich dir hingibt, sich auf dich einlässt, bei dir zu werden, was er/sie schon immer sein wollte

und so gemeinsam mit dir als Fotografin, die schönsten Bilder von sich erarbeitet.
Der Blick für diesen Augenblick.
Nicht (nur) das makellose Topmodell – perfekt – , nein, sondern auch der Frau von nebenan,

die keine 20 mehr ist, ein : „wow, bin ich das…“ zu entlocken – das ist meine Profession,

dann habe ich meine Mission erfüllt, (m)ein Tageswerk.

Auf den diesjährigen Kunstansichten habe ich die Highlights aus
9 Jahren Arbeit zusammengetragen, Bilder von Menschen, wie Du und ich,

jüngere und auch ältere, makellose und nicht ganz makellose, teils als physikalische Bilder,

teils in 2 Diashows – außergewöhnliche Portraits und Aktfotografien.

Wir werden auch länger als die offiziellen „Öffnungstermine“ (siehe Flyer) da sein,

um mit euch zu feiern – open end-also.

Als besonderes Highlight wird Mike´s Brasil – Cocktailbar

für leckere Caips und Cocktails zu adäquaten Preisen sorgen.

Sorry, the comment form is closed at this time.