+49 69.85700525

....fotografin -

willkommen bei unartix,

tut mir erst einmal den großen Gefallen und atmet mindestens 2-3 mal tief durch, bevor wir gemeinsam durch meine Website navigieren.

Unsere Welt dreht sich viel zu schnell. Ich  bin momentan gerade an einem Scheideweg und habe gemerkt, dass die Lehre des Aristoteles , das zu machen, was glücklich macht, das einzig Wahre ist. Nun, das hatte ich bereits getan...die letzten 20 Jahre in meinem Atelier in Offenbach...erst jetzt habe ich das begriffen. Ich stellte der Welt das Beste von mir, in reinster Weise zur Verfügung. In all den Jahren sind tausende, fantastische Bilder von vielen interessanten und/oder schönen Menschen entstanden. Vielen Dank dafür. Nach 20 langen Jahren wurde mir 2021 von dem neuen Besitzer der Immobilie/Gelände -ein Frankfurter Bauträger, der sich gemeinnützig nennt-  gekündigt. Immer noch gebe ich das Beste von mir, um das beste von Dir auf´ s Bild zu bringen: Bei Dir Zuhause. Ab 2013 arbeite ich "nur noch" als mobiles Fotostudio bei Dir Zuhause oder "on Location". Außerdem biete ich Dronenvideografie - und -fotografie an, z.B. bei Deiner Hochzeit, einem Firmenevent etcpp...Beispielvideos werden successive hier zu sehen sein. Ich bin kein Freund von Instagramm (hochkant filmen?- nein, Danke) und sozial media, beschränke mich daher auf meine Website und youtube. Preislisten erscheinen hier in kürze - gerne können wir auch einen individuellen Festpreis vereinbaren. Ich freue mich auf unser Shooting. herzlichst ❤️ Eure Barbar(ell)a

Fotostudio unartix Offenbach