+49 69.85700525

....fotografin

Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Freunde,

 19 Jahre lang stand ich Euch mit Rat und Tat, Fachwissen, um-die-ecke-denken und allen möglichen und unmöglichen Ideen zur Umsetzung Eurer Fotowünsche in meinen außergewöhnlichen Atelier-Räumlichkeiten zur Seite.

In all den Jahren sind tausende fantastische Bilder von vielen interessanten und schönen Menschen entstanden.

Vielen Dank dafür.

Nach 19 langen Jahren wurde mir nun von dem neuen Besitzer der Immobilie/Gelände -ein Frankfurter Bauträger, der sich gemeinnützig nennt- mein Mietvertrag zum 31.3.2021 gekündigt.

Es entstehen auf unserem Parkplatz gewaltige Neubauten und auch der Merabau (Atelier unartix) wird nun komplett umgebaut.

Der ganze Flair und die Aura der Räume wird zerstört.

Mir wurde auch keine Alternative in dem neuen Komplex angeboten. Es ist kein Platz mehr für eine Künstlerin in der Künstlerstadt Offenbach.

Aus diesem Grund ruht mein Geschäft derzeit.

Neuigkeiten zum Umzug und neue Adresse findet Ihr in kürze hier.

Fotostudio unartix Offenbach