+49 69.85700525

White Vintage Lounge

The „White Vintage Lounge“,
Deine Party-Location „to rent“ –

ist Geschichte.

Sie war Bestandteil unseres Offenbacher Ateliers, das uns von der neuen Besitzerin – dem gemeinnützigen Siedlungswerk –
zum April 2021 gekündigt wurde.

Diese Seite besteht „nur noch“  „in memoriam“ an unsere Zeit in Offenbach (2002 -2021)

Die Lounge bestand aus:

dem Hauptraum: der Lounge,  ca. 25 qm, mit Ambient-Beleuchtung, Farben individuell wählbar,
Einrichtung individuell, entweder nur Party- Stehtische oder auch Sitzplätze mit Tisch. (Foto´s unten)

dem schwarzen Nebenraum: hier kannst du ein Buffet aufbauen und es steht ein Beamer zur Verfügung,
über den Bilder oder Videos abgespielt werden können…oder sogar eine ganze Band Platz findet (siehe Video).

eine kleine Küche, ausgestattet mit 2 Herdplatten, einem Kontaktgrill, Spüle, 2 Kühl- Gefrier Kombinationen (Foto unten),
Feuerschale für den Außenbereich

und einem großem Bad mit Badewanne: auch hier Ambient-Beleuchtung und Musik

Die Musikanlage ist so ausgerichtet das in jedem Raum die gleiche Musik abgespielt werden kann:
Internetradio, Vinyl, Spotify….was immer Du willst.

Die White-Vintage-Lounge befindet sich in der Offenbacher City auf einem Campus zwischen
Kaiserstraße und Luisenstraße, etwas versteckt…also unbeschwertes Feiern und laute Musik ist hier hier noch möglich.

Die White-Vintage-Lounge gehört zum Atelier unartix.