+49 69.85700525

16. Offenbacher Kunstansichten

unartix-de · Februar 19, 2019 · Kunstansichten · 0 comments

 

 

Die 16. Offenbacher Kunstansichten

vom Fr., 24. Mai – So., 26. Mai 2019

im atelier unartix

Postapokalypse Offenbach

Gezeigt wird u.a. ein Rundgang durch das entkernte Kolpinghaus (Video), das abgerissen wurde, als die Fahrradhalle bereits gar nicht mehr existierte.

Offenbach – Ganze Straßenzüge, die dem Erdboden gleich gemacht werden, alte Häuser – selbst die mit guter Bausubtanz, müssen weichen für schnell und billig hochgezogene Riesen-Wohnkomplexe, die alle gleich aussehen.

Offenbach hat bald keine gewachsene Struktur mehr. Alles wirkt, als lebten wir in einer postapokalyptischen Welt…

Diese rasante Stadtentwicklung Offenbachs, gefällt mir persönlich nicht unbedingt – aber das ist nur meine Meinung.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, von Leuten mit gleicher oder anderer Meinung, meine Filme / Bilder zu sehen und zu diskutieren.

Teil meiner Ausstellung ist auch der alte Leuchtkasten der abgerissenen Fahrradhalle – der später auf dem Gelände der alten Fahrradhalle wieder ins neue Bauwerk integriert werden soll.

Darüber hinaus werden Arbeiten aus meinem Hauptschwerpunkt der

Akt- und Portrait-Fotografie als Diaschau zu sehen sein.

Sorry, the comment form is closed at this time.